NEWSa_gap-navigationBANDa_gap-navigationRELEASESa_gap-navigationLIVEa_gap-navigationMEDIAa_gap-navigationSHOPa_gap-navigationKONTAKTa_gap-navigationLINKS

 

 

 

 

 

 

 

START | BAND | URSI

soundcloud

facebook
youtube

 

 

profilepic-ursi

 

 

 

 

 

Rolle bei Distorted Perfection

 

 

Vocals, Gitarre, Songwriting, Lyrics

 

 

 

 

 

Über Ursi

 

 

Als typischen "Genre-Hörer" kann ich mich nicht bezeichnen. Ich kann mit vielen verschiedenen Styles/Bands etwas anfangen. Hauptsächlich fühle ich mich dabei in der "gitarrenlastigen" Ecke Zuhause; Rock, Metal, Punk etc. Letztendlich bin ich wohl aber mehr fixiert auf Melodien, Stimmen und die Atmosphäre/Energie, die durch die Musik im Gesamten transportiert wird. Von melancholisch, episch, düster bis hin zu aggressiv, provokant. Musik muss mich in erster Linie emotional berühren. Die Lyrics spielen für mich dabei meist auch eine sehr wichtige Rolle. Genauso kann auch ein cooles Riff und/oder ein "ordentlicher" Groove mein Interesse wecken. Deswegen stehen in meinem CD-Regal (ja, ich bin nach wie vor CD-Käufer ;-)) die verschiedensten Künstler nebeneinander, die vielleicht für andere Menschen so überhaupt gar nichts miteinander zu tun haben, mir als Musikhörer aber ein breitgefächertes Repertoire an musikalischer Gefühlswelt in den unterschiedlichsten Stilen bietet.

 

 

 

 

 

Instrumente & Equipment

 

 

Shure Beta 58A, PRS Tremonti SE BK, Laboga Mr. Hector Duo Master, Laboga Celestion Vintage 30 (2x1”€), D’Addario Strings (EXL115 & EJ15),Dunlop Nylonplectrum Heavy, Kopf & Gefühl
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

site-end

 


All Content © Distorted Perfection